Re: Von Gotland nach Nepal-Indien-Mount Kailash

von: aighes

Re: Von Gotland nach Nepal-Indien-Mount Kailash - 10.01.23 21:56

In Antwort auf: Velomade

Das mit den 120 Tagen ist mir neu, aber sobald wieder Touristenvisa wieder ausgestellt werden, werden die 120 Tage der Vergangenheit angehören. Es sollen ja Touristen nach Tibet kommen.

Ist seit Covid-Zeit so. Man hofft, dass dies auch wieder weg geht. Auf der anderen Seite gerade im Westen Chinas wollen sie ja eher keine ausländischen Touristen zwinker und auch allgemein ist China nicht auf ausländische Touristen angewiesen. Die haben da genug Binnen-Touristen. zwinker

Auch früher schon konnte man mit Tibet nie sicher planen. Auch mit Permit kann der Genosse einen Quer sitzen haben und schließt die Provinz. Daher wie gesagt mein Rat: Wenn es geht und passt mitnehmen, aber besser nicht davon ausgehen, dass es der Höhepunkt einer Reise wird. zwinker