Re: Zickzack von Sevilla nach Bordeaux im Frühjahr

von: Juergen

Re: Zickzack von Sevilla nach Bordeaux im Frühjahr - 04.01.23 16:04

In Antwort auf: Bafomed
Falls es keinen besonderen Grund dafür gibt, würde ich ab da eher Richtung Medinaceli fahren und unterhalb des Ortes ins Tal des Río Jalón abbiegen. Dem Fluss kannst Du dann im Prinzip bis zur Mündung in den Río Ebro bei Alagón folgen.


Dein Vorschlag ist 30km länger.
Gibt es dazu einen Grund? Ist das Flusstal bis Calatayud schöner? Wenn ja, dann nehm ich das.
Ab Calatayud würde ich vielleicht besser über Tierga.Borja fahren?

In Antwort auf: Bafomed
Das Teilstück zwischen Molina de Aragón (Übernachtung) über den Puerto de Orihuela bis Albarracín (Übernachtungstipp!) ist ein Traum, später ging es Richtung Valencia ein Stück am Río Turia entlang (allerdings weiter südlich über Ademuz (Übernachtung), Chelva und Casinos), da herrschte für meinen Geschmack zu viel Autoverkehr, wenngleich es immer ein wenig bergab ging. n

Magst Du mir was zu den Übernachtungen sagen?

Danke für die Hinweise. Ich bin gespannt auf den Rest, auch wenn mir die Orte noch nichts sagen. Muss immer noch suchen. grins

Lieben Gruß
Jürgen