Re: Zickzack von Sevilla nach Bordeaux im Frühjahr

von: Need5Speed

Re: Zickzack von Sevilla nach Bordeaux im Frühjahr - 04.01.23 14:05

Hallo Jürgen,

ein beneidenswertes Unterfangen hast du da vor der Brust. Ich bin ganz neidisch.

Ich habe einige bescheidene Tipps für dich, da ich mich beizeiten auch in Richtung der iberischen Halbinsel begeben möchte. Die für einen selbst wichtigen Information muss mal halt immer heraus filtern:

- einmal die Streckenführung des European Divide Trails . Vielleicht kannst du hier für Südspanien noch die eine oder andere Strecke abgreifen. Auf den ersten Blick gibt es da eventuell parallele Verläufe.

- und dann eventuell noch das Radroutennetz in Spanien

- einige weitere Links habe ich auf meiner Homepage geraderaus.com zusammengetragen.

Viel Spaß bei der Planung! Hast ja noch ein bisschen Zeit.