Re: Malaga-Cordova-Salamanca-Llanes

von: Indalo

Re: Malaga-Cordova-Salamanca-Llanes - 02.01.23 15:05

Hallo Tamina,

ich habe mal kurz in die von dir verlinkte Route "BICIGRINOS Mozárabes" reingekuckt und will dich drauf hinweisen, dass das schon eine dezitierte Mountainbikeroute ist, mit wahrscheinliche etlichen "bike and hike"-Passagen.

Gewiss kann ich das nur für die Provinzen Almeria und Granada sagen, weil ich mich dort auskenne. Die liegen zwar nicht auf deinem angedachten Streckenverlauf, aber ich glaube nicht dass sich der Charakter der Route im weiteren Verlauf wesentlich ändert. Die Route folgt fast ausschliesslich dem originalen Pilgerfußweg, schicke Radstrecken links und rechts werden nicht eingebaut, Du radelst vielmehr konsequent dem Wanderweg entlang.
Die beiden? Fahrer schienen ja auch mit sehr leichtem Gepäck unterwegs gewesen zu sein, laut Fotos zumindest.

Grüße
Indalo