Re: Süddeutschland-Spanien/Portugal: Streckenideen

von: snoopy-226k

Re: Süddeutschland-Spanien/Portugal: Streckenideen - 17.12.22 08:07

In Antwort auf: irg
Martin hat mich auf die Idee gebracht:

Für mich wäre die Zufahrt über die westlichen Pyrenäen nicht draußen, es gibt so viel Schönes, der damit erlebt werden kann!

Z.B. die Bardenas Reales , falls ihr sie noch nicht kennt. Die sind nur mit dem Radl perfekt zu bewandern. Am Rand von Arguedas gibt es noch frei zugängliche Höhlenwohnungen, direkt neben den Bardenas. Dann habe ich eine Schlucht zwischen Zaragoza und Calatayud gefunden, für die lasse ich die Wachau stehen. Der obere Teil ohne Schlucht, falls ihr dort durchkommen solltet. Nur sehr ungefähr, weil google natürlich nicht alles kennt. Westlich von Zaragoza kann man herrlich an einem Kanal entlang radeln. von Zaragoza
Das klingt gut, eine Querung nach Norden/Westen über Zaragoza sieht sehr spannend aus, danke für den link. Da hätten wir auch einiges an Auswahl, wie wir spontan weiter wollten. Entweder nach Norden weiter oder direkt nach Westen. Kommt auf die Karte schmunzel