Re: Bikepacking Tour von Bonn nach Lissabon

von: Esteban290

Re: Bikepacking Tour von Bonn nach Lissabon - 13.12.22 08:33

In Antwort auf: Need5Speed
Hallo Stefan,

ich habe schon deine Erlebnisse auf Instagram verfolgt. Dein Film ist wirklich sehr gut gelungen und konnte deine Reiseeindrücke sehr gut vermitteln. Vielen Dank für´s Teilen.

Da ich für 2024 eine ähnliche Tour von Köln nach Portugal plane, würde ich gerne wissen, ob du im Nachhinein eine andere Strecke fahren würdest. Speziell interessiert mich, ob vielleicht der Südrand der Pyrenäen für eine Querung interessanter wäre?

War es problematisch Zimmer zu finden (ich nehme an, dass du nicht gezeltet hast - habe zumindest kein Zelt gesehen) und wie ist dein Bike nach Hause zurück gekommen?

Viele Grüße


Vielen Dank schmunzel

Die Route fand ich in Summe sehr gut, v.a. Frankreich war super.

Zur Südseite der Pyrenäen in Spanien kann ich nichts sagen, in Frankreich hat es mir aber sehr gut gefallen.

Unterkünfte waren kein Problem. Ich habe immer ein paar Tage im Voraus meist über Booking gebucht und immer etwas gefunden.

Mein Vater war am Ziel für eine Woche in Portugal - er hat mein Fahrrad im Flugzeug mit zurückgenommen, bevor ich mit Bus und Bahn nach Hause bin.