Re: Alpenfeeling Anfang April

von: Cruising

Re: Alpenfeeling Anfang April - 11.11.22 20:49

In Antwort auf: sugu
Während der geplanten Sanierung des Tunnels wird der Arlbergpass im Sommer 2023 und 2024 für Fahrräder vermutlich wieder gesperrt. Wann es genau beginnt, bleibt abzuwarten. Die Sperre war schon für 2022 geplant, wurde aber verschoben.

Hi Sugu, danke dir für diese Info schmunzel Wir sind eigentlich jedes Jahr einmal in Vorarlberg oder kommen durch (manchmal auch mit dem Auto durch den Arlbergtunnel auf dem Weg nach Südtirol), und sowohl dieses als auch letztes Jahr bin ich über den Arlberg geradelt, dieses Jahr dazu über die Silvretta. Von dieser geplanten Sperrung hatte ich nicht die geringste Ahnung... Frage an dich: Woher beziehst du solche Kenntnisse? Wäre für uns auch wichtig für künftige Planungen.

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de