Routen Slowenien

von: oktopus

Routen Slowenien - 27.10.22 13:32

In Antwort auf: irg
Ganz leicht! Liegt ja nebenan. Es gibt dazu übrigens eine spezielle, sehr österreichische Geschichte. Wenn du dort durchfahren willst, kannst du mich gerne wegen Routentipps und anderen Infos fragen. Es gibt ja viele interessante Ecken in Slowenien!

lg!
georg


Hallo Georg,

ich nehm dich beim Wort in Sachen Routentipps rund um Cerknica. Auch Falk hat da ja einiges dazugeschrieben.

Am Naturschutzgebiet Rakov Skocjan bin ich doch direkt vorbeigefahren. Ich seh auch auf googlemaps einige Aussichtspunkte ganz nah an der Hauptstraße. Der See Cerknisko Jezero ist relativ klar. Die Frage ist nur, kann ich rundherum fahren oder muss ich den gleichen Weg wieder zurückfahren?

Ist diese Route machbar? Und komm ich so an die Höhlen (Fotos von Falk)?

https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1qGsrPRuHyD9Gl3KAWcUDU3a4K4DAoEo&usp=sharing

LG
Gaby