Re: Radreise Winter

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Radreise Winter - 18.10.22 13:58

Genau, ich musste ständig hoch und wieder runter.
Aber es hat dennoch Spaß gemacht, und ich glaub, ich mach das noch mal.
Ne ganz andere Nummer war, den Mulderadweg (die östliche Mulde) hochzufahren, bin ich ja auch bis zum Kamm, also in der Verlängerung dann bis Zinnwald. Das war aber quasi fast mühelos. Ist eben ein Unterschied, ob man sich kontinuierlich hochschraubt oder immer wieder hoch und runter muß. Und nach Osten hin fällt das Osterzgebirge scheinbar auch ziemlich steil ab, denn man hat ja von Zinnwald einen tollen Blick nach Osten. Daher war es wohl 'ne echt harte Nummer, da hochzuschnaufen.
Von der Tschechenseite mal hoch wär natürlich auch mal interessant, aber da muss ich wohl wirklich noch mehr trainieren.
Grüße
Christoph