Re: Radreise Winter

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Radreise Winter - 17.10.22 16:26

Wind hatte ich auch Ostern in Andalusien noch ganz schön. Aber nur an ein paar Tagen. An anderen war es schon richtig warm, fast heiß. Die Bilderserie damals war hübsch. In Berlin sind wir bei geschlossener Schneedecke losgefahren, und dann die helle Sonne beim Aussteigen in irgendeinem Flughafens in Andalusien, ich glaub Sevilla.
Damals hat es (eine Woche vor) Ostern in Berlin noch geschneit!

Irgendwann fang' ich auch an im Winter radzureisen, ich denke schon immer drüber nach. Wenn hier einfach kein Schnee mehr fällt, dann muss man ja irgendwas im Winter machen.
Andalusien Februar wäre da schon 'ne hübsche Option. Aber dann wohl eher hinfliegen, fürchte ich.
Aber wenn schon fliegen, dann würde ich mich vermutlich eher für den Süden der USA interessieren...
Grüße
Christoph