Stilfser Joch

von: helde

Stilfser Joch - 10.05.05 13:23

Hallo,ich möchte im Sommer eine Radtour zum Stilfser Joch unternehmen!
Wer kann mir zu diesem Thema einige Informationen geben?

Gruß Markus
von: Radlfreak

Re: Stilfser Joch - 10.05.05 13:35

Wie wärs, wenn Du Dich uns hier anschliessen würdest? zwinker

Gruss Alex

Kilometerstand 47.510 km
von: Georg

Re: Stilfser Joch - 10.05.05 14:11

In Antwort auf: Radlfreak

Wie wärs, wenn Du Dich uns hier anschliessen würdest? zwinker

Gruss Alex

Kilometerstand 47.510 km


Hallo Alex,

endlich mal wieder einer der Werbung für unser Treffen macht !!! Danke!

Gruß

Georg
von: Kekser

Re: Stilfser Joch - 10.05.05 18:20

Wie wäre es, wenn ich dich erst mal willkommen heiße? Wenn das die anderen schon nicht tun mach ich das eben mal.

Aus welcher Richtung kommst du gefahren? Und wohin willst du?

Prinzipiell kann ich dir die Bernina- Livigno Route empfehlen. Sach was.
von: dogfish

Re: Stilfser Joch - 10.05.05 18:35

Hallo Markus

Hab ich doch glatt einen übersehen. lach

Bestimmt wegen dem Stilfser Joch, ist mir absolut zu hoch. zwinker

Aber solange Du noch nicht oben bist, kann ich Dich ja ganz entspannt begrüßen: Willkommen bei uns im Forum. schmunzel

Wenn nicht g'rad der Berg ruft, kannst ja hier reinschauen, hast auch ne Menge Spaß.

Gruß Mario
von: Georg

Re: Stilfser Joch - 11.05.05 17:44

In Antwort auf: dogfish

Hallo Markus

Hab ich doch glatt einen übersehen. lach

Bestimmt wegen dem Stilfser Joch, ist mir absolut zu hoch. zwinker

Aber solange Du noch nicht oben bist, kann ich Dich ja ganz entspannt begrüßen: Willkommen bei uns im Forum. schmunzel

Wenn nicht g'rad der Berg ruft, kannst ja hier reinschauen, hast auch ne Menge Spaß.

Gruß Mario



Hallo Mario,

seit wann ist das Stilfser Joch hoch? (kleiner Scherz!).
Ich war schon zweimal auf dem Bonnette in Südfrankreich und zweimal auf dem Stilfser Joch und werde Ende Juni nach Almeria fliegen um den Pico Veleta (3400m ) zu "knacken".

Meine Erfahrung: Mit ein bischen Training alle machbar.

Diese Antwort ist selbstverständlich eine EINLADUNG ZUM STILFSER JOCH-TREFF.

Gruß

Georg
von: dogfish

Re: Stilfser Joch - 11.05.05 17:51

Hi Georg

Ich weiß schon, wir zwei können uns die Hand reichen. Sind wir doch beide irgendwie tibetanische Mönche... lach zwinker

Gruß Mario
von: zwerginger

Re: Stilfser Joch - 11.05.05 18:24

Zwei Tibetanische Mönche, von denen der eine mal vor ´ner Ewigkeit zu Tal gerollt ist und nun nicht mehr hochkommt. Gringo, erinnere dich mal an die Worte von Udo Bölts.....
bäh grins
Micha