Re: Ich will nach Sylt!

von: Holger

Re: Ich will nach Sylt! - 16.10.22 10:09

In Antwort auf: panta-rhei
[…]
- im Sommer nehmen einen Hotels nie fuer nur eine Nacht[…]

Über Buchungsportale kann das schon klappen - ich hatte für meine Deutschland-Nord-Süd-Tour so eines gefunden, Mitte Juni. Noch nicht Hochsommer, trotzdem habe ich schon mehrfach Hotels für eine Nacht gefunden über Buchungsportale, obwohl hier im Forum gesagt wurde "geht nicht".

Ansonsten teile ich Deine Einschätzung. Westerland ist hässlich, der Rest ist teuer. Natürlich sind die Dünenküsten schön - aber die gibt es auch woanders. Richtig gut gefallen hat mir jedoch der äußerste Norden, dort, wo auch Deutschlands nördlichster Punkt ist. Das war auch mein Grund, dorthin zu fahren.

Mit dem Zug hin- und wegzukommen war kein Problem. Hin mit dem IC ab Hamburg, zurück nur den Hindenburgdamm mit Regionalexpress.