Re: Ich will nach Sylt!

von: Stefan aus B

Re: Ich will nach Sylt! - 15.10.22 20:26

Guten Abend,

ich versuche mal Rätsel 1 zu lösen: Das Internet kennt vermutlich nur Stellplätze verfügbar oder Stellplätze nicht verfügbar, im zweiten Fall erscheint dann einfach "belegt". Und wie du selbst schreibst, sind ja Fahrradstellplätze erst ab 23.12 "verfügbar"

Noch ein Tipp von mir, falls ab 23.12. die Stellplätze immer noch belegt sind: Versuche in einem richtigen Reisezentrum zu buchen (oder bei der Radfahrerhotline). Im Reisezentrum konnten sie mir nämlich sagen, dass der betreffende Zug zur Buchung noch nicht freigegeben ist. Das kann zum Beispiel sein, wenn auf der Strecke langfristig Bauarbeiten geplant sind und der Baufahrplan und die daraus resultierenden Änderung der Wagenumlaufpläne noch nicht erstellt sind. In meinem Fall, hatte ich es einige Zeit später noch einmal versucht und Erfolg gehabt. War, wenn ich mich recht erinnere Berlin-Aachen, Direktzug, aber in der Vorsaison.

Ich hoffe etwas geholfen zu haben.

Gruß Stefan