Re: Slowenien, Soca-Tal

von: 19matthias75

Re: Slowenien, Soca-Tal - 24.09.22 15:15

Geplant ist Flussabwärts.
Wie ich schon antwortete, würde ich dann auf der Straße bleiben.
Ich kenne die Soca nur aus 2007 und vom Kajak aus.

Und jetzt habe ich mir spontan gerade ein Ticket von Darmstadt nach Villach (Person DB, Fahrrad ÖBB) für kommenden Mittwoch 28.9. gebucht. Wird dann eine 7-10 Tage Alpentour werden.
Mittels B-Router-Web hab ich mir mal einen "roten Faden" zur Orientierung erstellt.
Villach, Travisio, Kransjska Gora, Vrsic-Pass, Soca-Quelle, Soca-Tal Kobarid, Tolmin,
dann rüber Richtung Ajdovscina, Nova Gorica, Udine, Feltre, Borgo-Valsugana, Pergine-Valsugana, Trento, Bolzano. Dann kann ich mich noch entscheiden, ob Brenner oder den Augustweg (VCA) weiter.
Die Norditalienische Ebene sollte sich auch ggf. mit dem Zug überbrücken lassen zwinker