Neue Nachtzüge ab Stuttgart

von: UrbanCosmonaut

Neue Nachtzüge ab Stuttgart - 21.09.22 08:06

Die ÖBB wird ab dem Fahrplanwechsel im Dezember wohl Nachtzüge ab Stuttgart anbieten.
Die Strecke verläuft über Ulm, München und Salzburg, wo der Zug getrennt wird. Ein Teil fährt weiter nach Venedig, der andere nach Budapest, wobei man hier auch schon in Wien raus kann.
Weitere (wenige) Details hier bei der Stuttgarter Zeitung .
Leider gibt es bisher keine Infos zur Fahrradmitnahme und ob die Züge jeweils auch wieder als Nachtzüge von den Zielen so nach Stuttgart zurück fahren.
Eine schnelle Abfrage für Januar 2023 ergab noch keine Ergebnisse - weder in die eine, noch in die Andere Richtung, obwohl der Fahrplan schon online sei. Vielleicht ist da Hans etwas firmer auf den ÖBB-Seiten und kann was feststellen!?
Lohnt sich aber, das mal weiter zu beobachten.