Re: Comer See, welche Seite ist die angenehmere

von: m.indurain

Re: Comer See, welche Seite ist die angenehmere - 20.09.22 22:13

In Antwort auf: iassu
Ja, diese 2,8 km an der Autobahn sind unbequem, aber nicht lebensgefährlich. Ich bin da allerdings vor vielen Jahren das letztemal gefahren, weiß nicht, ob diese Regelung, daß da Fahrräder explizit erlaubt sind, noch gilt.


Süd-Nord-Richtung:

Street view aus 2020 (mit Rennradfahrern ohne Sperrschild)

Radfahrer

Street view aus 2021 (Schild für Radfahrer gesperrt)

Gesperrt für Radfahrer

Nord-Süd-Richtung 2020:

Gesperrt für Kutschen

Für Pferdekutschen und Handwagen gesperrt. Kann sein, dass da 2021 auch für Radfahrer gesperrt wurde. Das Kutschen- und Handwagen-Schild steht in Süd-Nord-Richtung auch schon 2020 aber ein paar Meter vorher.

Um eine Autobahn handelt es sich hier nicht (siehe erstes street-view-bild mit den Radfahrern)