Re: Stichstraßen – schöne Täler in den Alpen

von: Margit

Re: Stichstraßen – schöne Täler in den Alpen - 17.09.22 07:27

In Antwort auf: Wendekreis
Damit hast du bei mir Sehnsüchte geweckt, die sich leider nicht mehr erfüllen werden. Für die schwere Tour Scharnitz - Großer Ahornboden reicht meine Fitness nicht mehr.

Servus Sepp,

so geht es einem, wenn man Pedelec ablehnt zwinker Den Genuss von Salzburger Nockerl als Nachtisch zum Nachtmahl möchte ich schon noch ein paarmal haben bier

Hast evtl. einen Link zu einer aktuellen Web-Cam? Meiner funktioniert nicht mehr und ich finde keine Live-Web-Cam. Einmal bin ich zur Engalm hinter geradelt, da lagen am großen Ahornboden schon alle Blätter auf dem Boden, das sah gespenstisch aus. Heute würde ich nicht fahren, der Blick aus dem Wohnzimmerfenster zum Karwendelgebirge ist wolkenverhangen und den Ahornboden seh ich eh nie.