Re: Airline Costa Rica - BRD gesucht

von: Falk

Re: Airline Costa Rica - BRD gesucht - 17.08.22 19:45

Zitat:
KLM fliegt direkt ab Amsterdam nach San Jose. Da gibt es auch Dreiecksflüge Amsterdam - San Jose - Liberia - Amsterdam.

KLM habe ich als sehr fahrradtransportfreundlich erlebt und im europäischen Raum ist es letztlich vergleichsweise einfach, seinen Hobel auf Flughöhe null zum Startpunkt zu bringen. Damit entgeht man dem Problem, dass das Fahrrad erst ein paar Tage später ankommt. Die Lufthansa hat bei mir, ehrlich gesagt, seit Januar 2019 verschissen. Die Brüder wollen nur Aktenkofferträger und den Transport eines Fahrradkartons vom Flughafen Buenos Aires in die Innenstadt unter dem Arm muss ich nicht nochmal haben. Mit KLM war das vollkommen unkompliziert. Ich muss annehmen, dass das noch immer so ist.