Re: Fahrradmitnahme Villach - Edirne?

von: dcjf

Re: Fahrradmitnahme Villach - Edirne? - 09.08.22 06:34

Interessante Option, die ich noch nicht kannte.
Dass die Reisenden viel Gepäck haben dürfte hinsichtlich Gepäckmitnahme von PKW-frei Reisenden keine grosse Aussagekraft haben, da das Gepäck ja im Auto sein dürfte. Wahrscheinlich hängt die Fahrradmitnahme vom Personal ab und wenn das selten vorkommt und nicht grosse Umstände bereitet, könnte ich mir vorstellen, dass man da eher entgegenkommt. Die Frage ist, wo das Rad letztlich untergebracht werden kann (ich bin in frühen Jahren auch schon mit einem italienischen Nachtzug mitgekommen, aber nur nach grossen Diskussionen mit dem Capo, das Rad wurde von mir irgendwie am Gepäcknetz im Abteil befestigt).
Allenfalls findet man aber vor der Abreise auch jemanden mit Auto, der noch Platz hat, aber das wäre Spekulation.