Re: Reiseplanung Normandie-Bretagne

von: kaman

Re: Reiseplanung Normandie-Bretagne - 07.08.22 20:49

In Antwort auf: 19matthias75
Ich habe östlich von Le Havre auf folgendem CP übernachtet:
https://www.openstreetmap.org/way/220063269
War ein schöner, kompakter schnuckeliger Platz (leider habe ich vorher verpasst, mir Lillebonne anzusehen; hatte ich erst danach gecheckt, das Lillebonne ein sehenswerter Ort ist).

Ansonsten, vielleicht hilft mein Bericht aus 2014 Normandie & 70e anniversaire du Débarquement (Reiseberichte)

Danke, der Campingplatz scheint für den Anreisetag ideal zu sein. Deinen Bericht werde ich auch noch lesen.

Wenn ich mir die Campingplätze in der Bretagne anschaue, lande ich gleich wieder hier. Viele Sterne und unbezahlbar. Aber es gibt mit Sicherheit auch einfache Campingplätze ?.