Re: Oder-Neiße Radweg - zelten oder Unterkunft?

von: marlenka7

Re: Oder-Neiße Radweg - zelten oder Unterkunft? - 07.08.22 11:18

Noch eine kurze Aktualisierung. Wir sind den ON-Radweg letztes Jahr im Juli von Zittau bis Schwedt gefahren und haben zu sechst überall einen Zeltplatz für eine Nacht gefunden. Auch Unterkünfte waren verfügbar, wenn auch spärlich gesät. Ein vorheriger Anruf kann sicher nicht schaden, um die Verfügbarkeit zu klären. Ansonsten waren sehr wenige Radler unterwegs, man traf sich dann und wann unterwegs wieder und die Zahl an Tagesausflüglern war auch überschaubar.

Insgesamt war es interessant, diesen Landstrich mal kennenzulernen. Ruhe findet man dort auf jeden Fall. Mir waren es letztlich dann doch ein paar Kilometer zu viel auf dem doch etwas eintönigen, wenn auch schönen Oderdamm.