Re: Provence Anfang Oktober

von: Cruising

Re: Provence Anfang Oktober - 02.08.22 23:01

In Antwort auf: Martina
Ernsthafte Frage: wie macht ihr das, wenn ihr in Privatzimmern übernachtet? Im Zimmer einen Kocher anschmeißen würde ich mich eher nicht trauen. schockiert

Wir hatten damit nie ein Problem und haben schon etliche 100-mal In-room cooking betrieben, vor allem auf unseren diversen USA-Reisen. Schon deshalb, weil bei uns ein gutes Glas Wein oder ein Bier zum Abendessen gehört bier Und das gibt's dort in den popeligen Family Restaurants mit All you can eat und pappsüßer Limo bis zum Abwinken halt nicht

Natürlich braucht es dazu einen guten Gaskocher (bei uns viele Jahre CampingGaz Bleuet, nach dem Siegeszug der Ventilkartuschen Primus Mimer) - mit dem Benzinstinker geht das nicht. Wir haben den Kocher meistens im Bad aufgestellt (ist kaum anders als wenn man in der Wohnung einen Gasherd hat) - ging immer gut. Bis hin zum Drei-Gänge-Menü lach

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de