Re: Provence Anfang Oktober

von: Uli aus dem Saarland

Re: Provence Anfang Oktober - 29.07.22 08:34

In Antwort auf: paschukanis
da ist der Abschnitt zwischen Avignon und Cavaillon noch 'en construction'. Na mal sehen.

Das scheint eine alte Bahnlinie zu sein. Wenn man sein kleines gelbes Männchen bei Google-Streetview auf eine Kreuzung stellt, sieht man, dass die gerade als Radweg ausgebaut wird (Foto war vom März 22)

Im Luftbild sieht man auch schon einen durchgehenden Weg. Sollte also schon fahrbar sein.
Gute Luftbilder und detaillierte Karten des IGN (Inst. Geographique Nat.) findet man übrigens auf diesem Portal. Ich nutze das gerne für Detailplanungen.

Allerdings: Zwschen Avignon und Cavaillon gibt es diverse kleien Straßen. Da würde ich gar nicht den Umweg über den Radweg im Süden nehmen - zumal ihr dann am Ende des Radwegs gezwungen seid, auf oder zumindest entlang einer Nationalstraße nach Cavaillon zu fahren....