Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 23.07.22 04:13

Ich las das auch grade im Internet, dass die Inkubationszeit doch eher lang ist. Wäre ja tröstlich, dann kann man so eine Radtour doch wagen.
Allerdings hatte ich vor der Tour kaum Kontakte, und bin mit Auto zum Startort in der Rhön gefahren worden (traut man sich in diesem Forum gar nicht zuzugeben). Naja, ich war kurz vor der Reise in meinem Radladen, fällt mir grad ein, da könnte ich es auch herhaben. Aber da hab ich Maske getragen, wenn ich mich recht entsinne (grad weil ich es kurz vorher nicht noch kriegen wollte).
Das Virus ist wohl im Moment wirklich überall, die letzten Sommer habe ich auch "Corona-Radtouren" durch Deutschland gemacht, da war man vermutlich viel sicherer unterwegs als diesen Sommer.
Ich höre jetzt auch immer öfter von Leuten, dass sie nicht wissen, wo sie es herhaben. So geht es mir jetzt auch...
Grüße
Christoph