Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 23.07.22 04:04

Naja, ich war zumindest schon lange nicht mehr so krank, es ist schon echt unangenehm. Also nur Schnupfen, wie es letztlich immer hieß, ist es jedenfalls nicht. Ob es noch schlimmer wird, mal sehen. Irgendwas sagt mir, dass ich schon über den Berg bin, aber da hab ich mich bei anderen Krankheiten früher auch schon getäuscht.
Ich kann wirklich nur hoffen für andere, dass meine Maske im Zug dicht war, bin nämlich 2h mit einem überfüllten 9-Euro-Ticket-Zug nach Hause gefahren.
Aber was sollte ich machen, ich konnte ja nun nicht in einem Hotel mit EZ 70 Euro Zimmerpreisen 14 Tage bleiben, und das wäre auch ziemlich langweilig geworden ohne Bücher und sonstige Ablenkungen.
Eigentlich wollte ich nach England, war wohl 'ne richtige Entscheidung, damit noch zu warten, die langwierige Rückreise von dort mit Fähre und Zug wäre mit Corona kein Vergnügen gewesen.
(Aber war sie durch die 9-Euro-Tickets hier in Ostdeutschland allerdings auch nicht)
Guter Tipp von Dir, gleich noch mal loszuradeln, weil ich dann ja 'ne Weile immun bin. Aber erst mal muss ich wieder fit werden...
Grüße
Christoph