Re: Neue Fährverbindung nach Stockholm (Nynashamn)

von: ta7h12

Re: Neue Fährverbindung nach Stockholm (Nynashamn) - 09.07.22 22:35

Ich bin am 9.6.22 gefahren.
Die Fähre war schwach besetzt und die Flugzeugsitze waren vielleicht 1:40 ausgelastet. Wenn man sowieso Campingequipment dabei hat, kann man sich eine gute Stelle suchen und schläft den Umständen entsprechend recht gut. Vorne ist es relativ leise, hinten etwas lauter und da roch es auch nach Diesel.
Tolles Flatrate-Duschen mit Handtuchgestellung! Die Fahrrräder stehen irgendwo unten, anschliessen ist möglich. Ich möchte bei allem nicht wissen, wie das in Vollauslastung aussieht.
Essen gab's auch. Ich hätte mir eine bessere Darstellung der Speisen gewünscht (Bild, Name, Preis), besonders für mich als Vegetarier.
Die Preise, naja: mit dem Schwedischen Preisniveau war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so vertraut. Später gewöhnt man sich daran, einfach seine ec-Karte dran zu halten und erst zu Hause über dem Kontoauszug zu weinen ... Aber Schweden hat sich gelohnt. Vielleicht schaff ich's noch, ein paar kommentierte Bilder reinzustellen. Thomas