Re: Neue Fährverbindung nach Stockholm (Nynashamn)

von: Falk

Re: Neue Fährverbindung nach Stockholm (Nynashamn) - 08.07.22 10:41

Zitat:
Der Hafen liegt leider nicht in Stockholm, sondern in Nynashamn.

Das ist für Fahrten von Süden wirklich vernünftig. Es erspart eine lange Revierfahrt und nach Nynäshamn kommt man recht gut mit der S-Bahn. Nachdem es hieß, dass die Schiffe Visby mitbedienen, dachte ich mir das schon.
@Cyclist, der Preis für die Kammer ist schon heftig, aber in einem Flugzeugsitz möchte ich auch nur ungern die ganze Nacht hängen. Meistens konnte man zumindest bisher in diesen Räumen doch die Isomatte ausrollen und dann den eigenen Schlafsack benutzen, zumal inzwischen kaum mehr eine Reederei mehr Einzelkojen vergibt. Inzwischen sehe ich es mit dem Geld nicht mehr so eng und würde wohl auch eine Kammer zur Alleinbenutzung nehmen. Ein bisschen bekloppt ist es trotzdem.