Re: Neue Oder-Brücke nach Polen eröffnet

von: Dietmar

Re: Neue Oder-Brücke nach Polen eröffnet - 28.06.22 19:33

In Antwort auf: Toxxi
... Und außerdem liegt die Brücke so am Ende der Welt, dass da bestimmt keiner extra dafür hinfährt. ...

Wir haben es trotzdem getan. schmunzel Und es hat sich gelohnt! Ganz im Stillen haben wir ja befürchtet, dass die Brücke nach der Eröffnung wieder gesperrt wird, um Restarbeiten durchzuführen. An 2 Stellen gab es tatsächlich noch Restarbeiten, aber ohne die Durchfahrt zu behindern. Die Zufahrt ist fertig.



Die Stahlkonstruktion ist optisch gut saniert.





Am polnischen Ufer wird noch am Belagwechsel gebastelt.



Die Aussichtsplattform befindet sich auf polnischem "Festland".



Stefan und mir hat's gefallen. Wir werden hier wohl bald mal wieder vorbei kommen.

Bis denne grüßt Dietmar