Re: Biete: Nagelneue ACA-Karten "Western Express"

von: exe

Re: Biete: Nagelneue ACA-Karten "Western Express" - 12.02.05 15:51

Hallo Günter,
War das grad ein Coming out? grins
Nein im ernst, ich bin dir wirklich für die vielen Tips dankbar und weiss garnicht, wie ich mich ausreichend bei dir bedanken könnte!
Der Preis für das angesprochene Hotel ist an meinem Ankunftsdatum (4.Mai) leider nicht mehr verfügbar, ein Zimmer würde dann 85,99$ kosten. Ich hab mich allerdings nochmal auf der Karte umgesehen und Manassas entdeckt, das ist nur ein paar Meilen den Lee Hwy runter (also in der sowieso geplanten Fahrtrichtung):
http://www.arlingtonvirginia.worldweb.com/Manassas/WheretoStay/HotelsMotels/index.htm
Dort gibt es mehr Hotels/Motels, im "Days Inn", "Red Roof" und "Super 8" sind vom 4. auf der 5. Mai auch noch Zimmer zwischen 50-60$ zu bekommen. Hast du mit einer dieser Ketten schon Erfahrungen gemacht? (Super 8 ist glaube ich ziemlich verbreitet, oder?)