Re: Wie durchs Burgenland?

von: Toxxi

Re: Wie durchs Burgenland? - 06.06.22 09:36

In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: veloträumer
Tipp zum Essen und Übernachten, fahrradfreundlicher Betrieb, Kunst, Gourmet und viel mehr: H/R Malerwinkel, Hatzendorf
Das ist jetzt ungerecht, weil zu weit weg. weinend weinend

Das klang erst mal interessant. Aber wenn ich mir die Webseite ansehe, dann glaube ich nicht, dass die überhaupt Gäste wollen, und Radfahrer schon gar nicht... omm

https://www.malerwinkl.com/Kontakt/Lage-und-Anreise/

Auf der Seite Anreise steht auf den ersten Blick nicht mal eine Adresse (ganz unten irgendwo versteckt), sondern nur Beschreibungen, welche Autobahn man zu nehmen hat, und Links, um einen Flug nach Graz oder einen Zug nach Hatzendorf zu buchen. entsetzt böse

Ehrlich gesagt: Betriebe, die so eine aufgeblasene Anfahrtsseite mit nahezu keiner verwertbaren Information haben, sind mir irgendwie suspekt.

Irgendwie schade... was bewegt solche Vermieter? Oder was nicht? verwirrt