Re: Neue Oder-Brücke nach Polen eröffnet

von: BaB

Re: Neue Oder-Brücke nach Polen eröffnet - 05.06.22 16:18

In Antwort auf: Toxxi
Ich habe mir das heute angesehen. Ich glaube nicht, dass die in 3 Wochen fertig sind. Es sei denn, sie arbeiten rund um die Uhr durch.
Dann müssen wir uns ja knapp verpasst haben, wir waren heute auch da. schmunzel
Also drei Wochen ist mehr als sportlich, aber nicht unmöglich. Ich glaube, sie wird sich nicht in BER, Elbphilharmonie, S21 ... einreihen, obwohl: Wann sollte noch die Draisine über die Brücke fahren???

In Antwort auf: Toxxi
Obwohl, guter Willen wird ja irgendwie gezeigt. Sogar heute am Pfingstsonntag waren Bauerbeiter vor Ort. schmunzel
Ich habe keine Arbeiter gesehen, nur ein weißer Bulli stand vor der Brücke, das wars. Für mich wirkte der eher, als ob man Tätigkeit vortäuschen wollte, dass keiner der ganzen Pfingstausflügler mal auf die Brücke latscht...