Fähre Nordenham - Bremerhaven?

von: Kreisel

Fähre Nordenham - Bremerhaven? - 02.05.05 12:46

Hallo,

gibt es eine Fährverbindung für Radler die Nordenham mit Bremerhaven verbindet und wenn ja, wie oft verkehrt sie?

Gruß Kreisel
von: Qualle

Re: Fähre Nordenham - Bremerhaven? - 02.05.05 16:09

Bitteschön:
http://www.weserfaehre.de/
von: Kreisel

Re: Fähre Nordenham - Bremerhaven? - 02.05.05 19:19

Das ging aber schnell :-)
Danke.
von: Hurzelpurzel

Re: Fähre Nordenham - Bremerhaven? - 03.05.05 19:42

... da war die Qualle schneller...

fährst du die Nordseeküstenrouete?
von: Kreisel

Re: Fähre Nordenham - Bremerhaven? - 03.05.05 21:01

Nein, habe ich zwar auch noch vor. aber diesmal ist nur eine gute Woche Zeit und es soll ein Mix aus der Sielroute und der Zwischen Teufelsmoor und Wattenmeerroute werden.
von: Hurzelpurzel

Re: Fähre Nordenham - Bremerhaven? - 03.05.05 21:15

Klingt auch gut. Von wo bis wo fährst du?
Die Küstenroute kann ich schonmal empfehlen- zumindest für den deutschen Teil, weiter bin ich leider noch nicht gekommen.
von: Kreisel

Re: Fähre Nordenham - Bremerhaven? - 04.05.05 05:09

Von Bremen aus links die Sielroute hoch und dann mit der Fähre zur Teufelsmoor-Wattenmeerroute und diese dann wieder zurück nach Bremen.
von: Epix

Re: Fähre Nordenham - Bremerhaven? - 20.05.05 21:12

Dazu eine verwandte Info: Die Fähre in Sandsted, ca. 20 km südlich, verkehrt - anders als in der Fahrrad-Regionalkarte angegeben - auch nach dem 30.6.2005 weiter. Das Fährpersonal hat die Fähre gekauft und somit privatisiert.

Frohes Fährefahren,
Epix.