Bikepacking Tour von Bonn nach Lissabon

von: Esteban290

Bikepacking Tour von Bonn nach Lissabon - 19.04.22 07:41

Hallo zusammen,

ich werde im Juli und August eine Bikepacking Tour von Bonn nach Lissabon unternehmen.

Dabei plane ich in etwa 28 Fahrtage für die rund 3.000 Kilometer. Es gibt also immer wieder Ruhetage, um etwas von Land und Leuten zu sehen.

Ich werde ohne Zelt unterwegs sein und somit abends immer in den Genuss einer Dusche und eines Bettes kommen (so zumindest der Plan )

Route: Von Bonn durch die Eifel und Luxemburg nach Frankreich. Dort über Dijon und das Rhone-Tal bis in den Süden. Durch die Pyrenäen Richtung Westen nach San Sebastian - die Nordküste Spaniens weiter und dann über Santiago de Compostela nach Portugal: Kurzer Halt in Porto und weiter nach Lissabon.

Ich freue mich über Tipps zu "Must-See´s" auf der Strecke.

Werbung in eigener Sache :

Zudem freue ich mich, wenn ihr Interesse habt, der Reise zu folgen. Sagt mir dann gerne kurz Bescheid, wenn ihr von hier kommt, dann weiß ich Bescheid

Instagram: @bonn.to.lisbon

Ich werde die Reise auch mit einer Spendenaktion verknüpfen. Die Infos dazu werden aber erst kurz vor dem Start folgen. Bis dahin werde ich immer wieder vom Stand der Vorbereitungen berichten und über Ausflüge und Touren berichten.