Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: hopi

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 14.02.22 08:45

In Antwort auf: ta7h12
In Antwort auf: bk1
Das Thema übernachten (Zeltplatz und Hotel) in DE ist aber interessant.

"Kongress" würde ich als Dienstreise bewerten, dann gibt es meines Wissens keine Beschränkungen.
na ja, nicht jeder Teilnehmer an irgendeinem Kongress macht das aus "dienstlichen" Gründen.

Antwort auf die ursprünglich gestellte Frage:
Ich würde für dieses Detail beim Veranstalter des Kongresses nachfragen. Im übrigen könnte es empfehlenswert sein, die Ergebnisse der übermorgen stattfindenden nächsten MPK abwarten. Es gibt doch einige deutliche Anzeichen für gewisse !ockerungen. Im ungünstigsten Fall könnte es erforderlich bleiben, für einige Aktivitäten statt einer Boosterung irgendeinen dann zugelassen Test vorzulegen. generell dürften die Regelungen erleichtert werden. Bleib daher zuversichtlich!