Re: Italien und Autofahrer - Eure Erfahrungen

von: iassu

Re: Italien und Autofahrer - Eure Erfahrungen - 19.01.22 02:52

In Antwort auf: Genußradler-HB
In Antwort auf: iassu
...sollte er nicht einfach so daherplappern: die "makucken"s sind ein Zeichen, daß er in diesem Moment nix zu sagen hat.

"makucken" steht als Synonym für "ich nehme es wie es kommt, ich kann's ohnehin nicht ändern"
Na bitte. Es ist laut gedacht ohne jeden Nutzwert für den Betrachter. Ein Selbstgespräch. Dem Betrachter hat er in diesem Moment nichts zu sagen.
In Antwort auf: Genußradler-HB
Na klar kann die häufige Wiederholung nerven, mußt Du Dir ja nicht jeden Tag ansehen.
Kommentar geht am Kern vorbei.
In Antwort auf: Genußradler-HB
In Antwort auf: iassu
...Etwas seltsam finde ich nicht nur bei ihm diese Abneigung gegen viele Leute.

Zum Einen: pandemiebedingter Abstand, zu Anderen gibt es durchaus Menschen, die sich in größeren Ansammlungen unwohl fühlen können. Das muß ja für Dich nicht zutreffen.
Was ich hier anzumerken mir erlaube, hat mit der Coronapandemie rein garnichts zu tun. Dieses Alleinseinwollen an attraktiven Plätzen gab es schon vorher.
In Antwort auf: Genußradler-HB
Als letzter Punkt: das ist keine Sightseeing-Tour, das ist ein Rennen nach Zeit auf vorgegebenen Tracks. Jeder Aufenthalt, auch das Filmen, kostet am Ende Zeit.
Was hat das damit zu tun, daß jeder dasselbe Anrecht hat, sich irgendwo aufzuhalten? Wenn es so um das Einsparen von Zeit geht, könnte er massenhaft Recourcen gewinnen, wenn er auf das Filmen verzichten wütde.