Re: Italien und Autofahrer - Eure Erfahrungen

von: motion

Re: Italien und Autofahrer - Eure Erfahrungen - 18.01.22 18:38

Also ich weiß ja nicht wie es so mit der Toleranz ist. Aber irgendwie war es eigentlich nicht das Thema wie hier jeder das Video nach seinen persönlichen Vorlieben findet. Es ist doch jedem freigestellt wie er von seiner Reise sich die Arbeit machen möchte und das Video präsentieren will. Wenn ich es nicht mag, dann muss ich es auch nicht anschauen und muss es auch nicht kommentieren wenn gar nicht die Frage danach ist wie man es findet....

Wenn man den ein oder anderen Überholvorgang der Autos sieht und dazu noch im Hinterkopf hat das das mit einem in der Perspektive verzerrenden Weitwinkel gedreht ist, sieht man eben schon das das teilweise knapp war und ich das eben auch täglich mehrfach teilweise noch schlimmer erlebt habe. Nicht mehr und nicht weniger. Also bitte lasst die Leute Ihre Videos drehen wie sie es für richtig halten und reisen wie sie es für sich selbst für richtig halten. Ich kann auch die Leute nicht verstehen die 300 km am Tag radeln und das das größte Glück für sie ist. Haken ran und gut ist. zwinker