Re: Italien und Autofahrer - Eure Erfahrungen

von: Juergen

Re: Italien und Autofahrer - Eure Erfahrungen - 18.01.22 16:16

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Juergen
Nach den Kommentaren zu Lucca hat es mir dann gereicht!

Was sagt er denn zu Lucca? verwirrt

Ich muss gestehen, dass ich auf meiner Radreise 2011 auch nicht wirklich begeistert von Lucca war. Das mag sicherlich an verschiedenen Umständen gelegen haben. Aber die Autofahrer waren es nicht.
"sieht ganz nett aus," Zwei Fragezeichen auf ner Autotür vom Fiat Panda, "jetzt bin ich hier bei km 55 in Lucca, ja ein schönes Städtchen, gibt ein paar verwinkelte Gässchen, aber ich will mich ja nicht lange aufhalten hier,der nächste Berg ruft,......"
Anschließend fährt er über zwei rote Ampeln. Als er dann noch jammert, dass zwei Bananen 2 Euro kosten, (außerhalb der Stadt am Acquedotto Nottolini) hatte ich keinen Bock mehr, noch mehr anzuschauen. schmunzel