Re: Italien und Autofahrer - Eure Erfahrungen

von: Genußradler-HB

Re: Italien und Autofahrer - Eure Erfahrungen - 18.01.22 13:38

In Antwort auf: iassu
...sollte er nicht einfach so daherplappern: die "makucken"s sind ein Zeichen, daß er in diesem Moment nix zu sagen hat.

"makucken" steht als Synonym für "ich nehme es wie es kommt, ich kann's ohnehin nicht ändern"
Na klar kann die häufige Wiederholung nerven, mußt Du Dir ja nicht jeden Tag ansehen.

In Antwort auf: iassu
...Etwas seltsam finde ich nicht nur bei ihm diese Abneigung gegen viele Leute.

Zum Einen: pandemiebedingter Abstand, zu Anderen gibt es durchaus Menschen, die sich in größeren Ansammlungen unwohl fühlen können. Das muß ja für Dich nicht zutreffen.
Als letzter Punkt: das ist keine Sightseeing-Tour, das ist ein Rennen nach Zeit auf vorgegebenen Tracks. Jeder Aufenthalt, auch das Filmen, kostet am Ende Zeit.

Und noch ein JA, er macht die Filme für sich, für Freunde und Interessierte, ohne die sonst Youtube-übliche lästige Klick- & Abo-Bettelei.