Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: nachtregen

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 05.01.22 17:04

In Antwort auf: Martina

Du kannst aber nicht alle drei als zur selben Person gehörig ablegen oder doch? Ich wurde nämlich bei der Ausstellung des Zertifikats für die dritte Impfung explizit gefragt, wieviele Vornamen auf den anderen stehen, damit es einheitlich gemacht wird. Dito mein Mann.

Für die Erstimpfung habe ich gar keins und die zweite und die dritte werden anscheinend als zwei unterschiedliche Identitäten gehandhabt. Dadurch ist mir das auch aufgefallen, dass es den Unterschied bei der Erfassung der Vornamen gibt.

Die Vorzertifikate scheinen für das aktuelle jeweils irrelevant zu sein. Ist ja auch vernünftig, da man ansonsten z.B. bei Namensänderung auch die Altzertififikate ändern müsste.