Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Cruising

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 12.09.21 06:45

In Antwort auf: tirb68
Wie sind denn Eure Erfahrungen in den letzten Monaten gewesen? Hattet Ihr abgesagte oder umgebuchte Flüge?

Hi Brit,

So ging es uns mit unserem Condor-Flug nach Teneriffa, den wir für Mitte Juni gebucht hatten. Das war noch in der Zeit, als sie dort eine Corona-Inzidenz von über 300 hatten. Der Flug (ab Stuttgart) wurde ersatzlos gestrichen mit dem Hinweis, sechs Wochen später gäbe es vielleicht wieder einen, und wir kriegten das Geld mit langer Verspätung zurück entsetzt

Die Konsequenz daraus war für uns, dass wir dann im Juli mit Lufthansa geflogen sind, und zwar gleich ab Frankfurt. Bei denen läuft das nach allen unseren Erfahrungen problemlos.

Viel Erfolg und Glück bei der Ziel- und Flugwahl lach

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de