Weltreise ab 2023

von: Basti88

Weltreise ab 2023 - 10.09.21 10:41

Abgetrennt aus Corona-Faden.

Einen wunderschönen Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und ich bin mal wieder etwas in meiner Planung von der Weltreise vertieft.

Aber irgendwie bin ich etwas am verzweifeln meine Route abseits Europa ansatzweise planen zu können.

Zum einen ist es die aktuelle Corona Situation wo keiner weiß wie sich das in 3-4 Jahren entwickeln wird? Und zusätzlich ist es die Politische Situation in Myanmar.

Also zur Planung: Start wäre Frühling 2023

Das ist mein aktueller Stand von der Route, ich sag mal so ab der Türkei ist im Prinzip alles unsicher...

https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1jkvKoB83if097KCC1J2NbIpsw1OmD9O8&usp=sharing
(Work in Progress)

Vielleicht gibt es die eine oder anderen die ebenfalls in der gleichen Situation feststecken und man sich austauschen kann. Oder wie würdet ihr sowas planen?

Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion und viele Tipps (Evtl. auch must see auf der Route/Alternativrouten)

LG
Basti