Re: Alpentour

von: Cruising

Re: Alpentour - 27.08.21 07:45

Hi Gina,

das klingt doch sehr nach einer guten Reise! Auch wenn nicht alles so läuft wie vorgenommen - Hauptsache, es bleibt am Ende ein Gefühl der Zufriedenheit zurück schmunzel Wir haben auch bei unserer diesjährigen Sommer-Tour durch Vogesen, Schwarzwald und über die Alb den 19%-Anstieg von Kirchzarten nach Hinterzarten mit der S-Bahn überbrückt. Das ist nicht geschummelt, sondern hat halt so besser ins Konzept gepasst zwinker

Also, danke für dein Feedback! Frage noch: Wie ging's denn ab Landeck weiter? Gerade in Tirol gibt es so einiges an Bergstraßen, das wir noch nicht kennen...

Die Silvretta-Straße steht für dieses Jahr auch noch auf meiner Wunschliste. Dieses Mal allerdings vom Paznauntal her, wahrscheinlich Mitte September. Die kenne ich allerdings ziemlich gut lach

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de