Re: Alpentour

von: Gina

Re: Alpentour - 26.08.21 08:21

Hallo, ich bin zurück von meiner schönen Tour.
In Schruns gestartet war meine erste Übernachtung tatsächlich in Landeck. Ich muss abergestehen, dass ich dabei zum Schummeln verleitet worden war. Ungefähr bei 3/4 der Höhe der Bieler Höhe sprach mich eine Frau an, sie hätten mich schon beim Hochfahren gesehen und da sie mich beim runterfahren immer noch schieben gesehen hatten, boten sie mir an, mich nach oben zu fahren. Nach kurzem Kampf mit mir selbst, nahm ich das Angebot dankend an. Ansonsten hätte ich irgendwo am Berg mein Zelt aufgestellt. Wäre sicher besser gewesen, denn so war ich einen Tag zu früh in München.
Kurzes Resümee zum Zelten: Der teuerste Platz 29,80 Euro, für meine Bedürfnisse echt nicht schön, mit Kinderbelustigung und Lautsprecherdurchsagen. Der preiswerteste 11,50 Euro, wobei der Eintritt ins nahe gelegene Freibad dann frei war. Echt schön am Rande eines Weinberges. Und auf dem letzten Zeltplatz, direkt in München hat mir jemand meine Powerbank geklaut.
Also, dank eurer Hilfe war es eine wirklich schöne Tour.
Liebe Grüße
Gina