Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Toxxi

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 20.08.21 13:07

In Antwort auf: Michaela
FRAGE: gibt es ausser der Schweiz und Schweden noch andere Länder in der Nähe in denen man als ungeimpfter lediglich einen Test für die Einreise benötigt, sich dann aber vor Ort frei bewegen kann (also keine Testpflicht für Restaurantbesuche, Hotels, Einkaufen usw. besteht)?

Polen:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/polen-node/polensicherheit/199124

Ich bin, als ich noch nicht durchgeimpft war, zweimal mit Coronatest eingereist. Sehen wollte den aber niemand. Theroetisch steht auf Einreise ohne Test eine Strafe von 500 Zloty (ca. 110 Euro).

Im Land selbst war nirgendwo eine Testpflicht oder der Impfnachweis erforderlich.

Gruß
Thoralf