Re: Urlaubsort 2022

von: ichundmeinFahrrad

Re: Urlaubsort 2022 - 19.08.21 13:40

In Antwort auf: buche
[zitat=ichundmeinFahrrad]Bier zu teuer

Du bist mir spontan sympathisch grins
Nach deiner Beschreibung suchst du eher nicht die touristischen Zentren voller Museen, Ausflugsbusse und dergleichen, sondern eher die ruhige Idylle.
h
es bleibt Tschechein (weite Anreise niedrige Preise ) Oberrein, und Franken.
da kann man je nach Reha-ERfolg flexibel sein. Störche und Schwalben sind kein muß aber ein Indikator, dass die Welt in Ordnung ist. ich kenn da Ferienbauernhöfe im Sauerland, (da wo es Bayern für Holländer spielt), die haben sich vor lauter Gastfreundlichkeit die Seele wegrenoviert und zugepflastert. Da fühlt sich dann keine Schwalbe mehr wohl. Der Gast wahrscheinlich auch nicht. aber er hat keinen Grund mehr zu nörgeln.
ich werde jetzt mal die große Papierlandkarte aufhängeln und nach den Vorschlägen Nadeln stecken.
Helmut