Re: Dolomiten und ein paar Fragen

von: Juergen

Re: Dolomiten und ein paar Fragen - 21.07.21 11:57

Genug geplant. Von den Alternativen sind ein paar Strecken in die geplante Strecke eingeflossen.
Hier der überarbeitete Track: https://www.caminaro.com/tour/241405/2021-Dolomiten.neu1


A1: Von Kiens bis Zwischenwasser bleibe ich auf der Westseite des Gadertals.
A2: Die Strecke zwischen Pederü und St. Kassian ist und bleibt nicht abschätzbar für mich. Trotzdem fahre ich hin und schau mal.
A3: Cortina ist gestrichen. Vom Falzarego gehts direkt nach Belluno durchs Agordino.
A4: Die SP73 schau ich mir mal von unten an. grins Die 7 Gemeinden gehe ich an aus dem Brenta-Tal bei Primolano, statte dem Asiago Plateau einen Besuch ab und verlasse das Plateau über die Kaiserjägerstrasse nach Norden

Jetzt freue ich mich auf noch mehr auf Ende August und bedanke mich für eure Antworten. wein
Jürgen