Re: Schwäbische Alb ohne Plan B

von: Juergen

Re: Schwäbische Alb ohne Plan B - 24.06.21 07:22

In Antwort auf: Rennrädle
Habe eben die Wetternachrichten gehört. Ich glaube ich würde nicht weiter radeln. Sieht ja übel aus weinend krank

Rennrädle
Nach dem Besuch vom CP in Mergentheim war ich von der Art CP zu betreiben so bedient, dass ich den Zug nach Wertheim und dann mein Auto nach Hause genommen habe.

Trotzdem Danke fürs Angebot zwinker

@Thomas: Das Café hatte geschlossen. Draußen stehen drei Teile rum, die aber nichts mit fliegenden Fahrrädern zu tun haben.
Das Psychiatrie Museum hatte ebenfalls geschlossen und wenn ich mich nicht über Radfahrverbotsschilder hinweg gesetzt hätte, dann wäre mir das schönste Tal ever, das Glastal und die Zwiefalter Ach nicht unter die Räder gekommen. grins