Re: Schwäbische Alb ohne Plan B

von: Cruising

Re: Schwäbische Alb ohne Plan B - 23.06.21 19:38

In Antwort auf: Juergen
Habe fertig: Wertheim . Bad Mergentheim dafür
oder:
932km mit ... geschlossenen Gasthäusern, vergammelten und verrammelten Campingplätzen wein

Hi Jürgen,

wo treibst du dich denn rum? grins Na, den Stahlecker Hof kannst du damit nicht meinen; da war's doch ganz nett, oder?

Apropos: Wir waren vergangenen Sonntag in S-Möhringen bei Freunden zum Grillen eingeladen. Deren Tochter stieß später auch dazu und berichtete, sie sei heute in Buttenhausen wandern gewesen. Dort habe sie Teile herumstehen sehen, die aussahen wie von Otto Lilienthal zwinker Also: Relikte von Gustav Mesmer muss es dort schon noch geben. Wir sind jedenfalls auch schon gespannt auf deinen Bericht schmunzel

LG Thomas & Sybille
www.bikeamerica.de