Re: Schotterig-schnell durch Österreich (Cis-Alp)

von: lutz_

Re: Schotterig-schnell durch Österreich (Cis-Alp) - 11.06.21 07:30

Hallo Tom!


In Antwort auf: Biotom

Ich habe mal was von Feldkirch bis Kufstein zusammengebastelt und hätte dazu 1-2 Fragen (Link führt jeweils auf Brouter; es handelt sich nicht um Tagesetappen):
Feldkirch - Lange Furka - Freiburger Hütte: Ist der Übergang über die Lange Furka mit dem Velo erlaubt?


Wir sind letztes Jahr von Marul über die lange Furka zur Freiburger Hütte. Die Route ist offenbar legal, Du wirst Dein Rad zwischen oberer Laguzalpe und Langer Furka stellenweise schieben müssen. Ist aber landschaftlich sehr schön. Für den Weiterweg Richtung Lech empfehle ich noch den Schlenker über Spullersee, Ravensburger Hütte und Stierlochjoch hinunter nach Lech.


Gruß LUTZ