Re: Biete: Nagelneue ACA-Karten "Western Express"

von: exe

Re: Biete: Nagelneue ACA-Karten "Western Express" - 31.01.05 11:06

Ich werde die Karten dann diese Woche mal bestellen.
Ich habe mich übrigens für die Route in diesem Bericht entschieden:
http://pedalingwest.travisyoes.com/route.html

Sie entspricht dem Trans America Trail bis Missoula, MT, dann geht es auf die Great Parks Route bis Columbia Falls und von da aus den Rest auf der der Northern Tier Route.

Als Startpunkt bin ich jetzt auch auf Washington gekommen, da der New York Aufenthalt wohl zu viel Zeit wegnehmen würde...Zumal ich garnicht weiss, wie genau ich von da aus auf den Transamerica Trail kommen soll. (mit dem Fahrrad würde es zu lange dauern, über den Greyhound Bus hab ich hier schon zu viele schlechte Erfahrungen gelesen, als dass ich mein Glück unbedingt herausfordern wollte.)